[-]
Shout: -
Loading...

FinoxMotec Wheels

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Polo Variant Typ6kv - HOODRIDE
26. Mar 2011,
Beitrag: #11
RE: VW Polo Variant Typ6kv - HOODRIDE
Ok,da bin ich mal wie geil das aussiehtBei den Reifen hast echt recht,da hast Dich ja mal nicht lumpen lassen.....Die besten Reifen natürlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02. Apr 2011,
Beitrag: #12
RE: VW Polo Variant Typ6kv - HOODRIDE
Schönes Autole Big Grin, haste den Punto noch?

Mhh hätte ich gewusst das du bei Motec bestellst :(.

Ich brauche 1 Felge Neu da se im Renneinsatz etwas demoliert wurde (Schlag drin) und Reifen war auch hinüber, .. und es gibt auch neuerdings Carbonkappen für die Motec Felgen diese bräuchte ich auch Big Grin.

[Bild: turbosticker208pp5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10. May 2011,
Beitrag: #13
RE: VW Polo Variant Typ6kv - HOODRIDE
So, jetzt gibbet wieder was zu schreiben.
Die Nitros wurden ja erfolgreich in Pulver ertränkt
und die Reifenfrage hatte sich ja quasi auch geklärt.

Die NSII in 185/35R17 auf der 7.5er von Motec.
Heute vormittag wurden se dann geTÜVt und hab
mal spontan mit der Cam druff gehalten.

[Bild: 5707046699_a3e17233f6_z.jpg]

[Bild: 5707611768_6b1fbbf815_z.jpg]

[Bild: 5707612162_00a04d68c3_z.jpg]

[Bild: 5707612440_a9b9f3374b_z.jpg]

[Bild: 5707612652_4fc393bb25_z.jpg]

[Bild: 5707612814_2976ae226f_z.jpg]

Randnotiz:
Kollegen, es geht sicher noch gute 3 cm tiefer denn freigängig is er ja, aber ich
will es genau so lassen. Die V3 hat jetzt noch richtig schön Weg um zu arbeiten.
Wenn die Kolbenstange komplett im Dämpfergehäuse sitzt, kann ich mir des mit
dem Variante 3 schenken... Also, der bleibt "so HOCH" *lol* Takeher
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

BildergalerieKontaktHardcoretuners - Die Tuning-FreaksNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum