[-]
Shout: -
Loading...

FinoxMotec Wheels

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung LED-Profi.eu
01. Feb 2011, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01. Feb 2011 von Nate.)
Beitrag: #1
Thumbs Down Erfahrung LED-Profi.eu
Mal n Erfahrungsbericht von mir von dieser "Firma".

Ich hatte mir LED´s bestellt und bräuchte diese ziemlich dringend. Hab dann auch gleich mit Paypal bezhalt (Donnerstag Morgens). Freitags hab ich angerufen und er meinte zu mir, er hätte Sie heute morgen (Freitag) los geschickt. Montag morgens eine eMail geschrieben mit der Bitte mir die Paketnummer zukommen zu lassen, Dienstags angerufen und nachgefragt, nach der Paketnummer. Er gab mir "meine".

Alles klar, bei Hermes Online eingegeben und nichts kam dabei raus. Danach bei Hermes angerufen und diese meinten das die Nummer zwar richtig ist, aber das Paket nicht zu mir geht. OK, wieder beim LED "Profi" angerufen, er gab mir nochmal eine "oh, da hab ich mich verschaut".

Online = NICHTS, bei Hermes angerufen und was sagen die mir? Richtig, die Nummer ist falsch. Die nette Dame am Telefon schaute dann nach meiner Adresse (ob Überhaupt ein Paket zu mir kommt) => Nö.

Geil.... Jetzt wollte ich wieder beim LED "Profi" anrufen aber er geht nicht mehr ran und schmeisst mich aus der Leitung. Hab dann gleich nochmals ne eMail geschrieben mit der Bitte um Information meiner Bezahlten Ware.

-> Bis jetzt ist immer noch nichts gekommen. Warte jetzt noch 2 Tage, danach wird Paypal eingeschaltet.

Das beste ist ja das bei dem Bewertungssystem eKomi Feedback , man nichts eingeben kann irgendwo... hää?? Ich hab aber auch keinen Link, wenn ich mich Einlogge bei LED "Profi"oder bei den eMails was ich vom System erhalten habe...

Ich weis nicht, ist Kundenservice, bzw. das erste QM Ziel Kundenzufriedenheit nicht mehr oberste Priorität? Erwarte ich als Käufer zu viel?

Naja....zum Glück gibts Paypal Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. Nov 2011,
Beitrag: #2
RE: Erfahrung LED-Profi.eu
Hallo,

ich hab zwar rein gar nichts mit Autotuning am Hut, aber ich musste mich trotzdem hier im Forum mal registrieren, denn dieser Beitrag hier kommt mir sehr bekannt vor. Ich mache nämlich momentan eine ganz ähnlich Erfahrung mit dieser "Firma".

Am 14.11. hatte ich LEDs bei led-profi.eu bestellt. Als nach über einer Woche noch nichts ankam, hatte ich dann 2 Mails geschickt, mit der freundlich formulierten Frage, wo denn die Ware bleibt. Keine Reaktion... Nach mehreren Versuchen konnte ich zwei Tage später endlich jemanden telefonisch erreichen. Man sagte mir, dass die Ware per Hermes verschickt wurde, die aber immer wieder Probleme machen würden. Die Ware würde aber sofort nochmals per Einschreiben verschickt. Falls Hermes die erste Sendung doch noch liefern würde, sollte ich einfach die Annahme verweigern. Ok, akzeptiert. Obwohl ich da schon seltsam fand, dass ein wildfremder Geschäftspartner mich einfach mit "Du" anredet.

Nach weiteren 6 Tagen ohne ein Lebenszeichen hab ich gerade eben nochmal dort angerufen und sachlich die Lage geschildert. Als mein Gesprächspartner (ich nehme an, Herr Marvin Gentzsch, habe leider den Namen nicht richtig verstanden) immer unfreundlicher wurde, merkte ich zwischendurch mal an, dass mir nicht bekannt sei, dass wir "per-Du" seien. Das war dann wohl zuviel, und mir wurde gesagt, dass man auf solche Kunden gerne verzichten könne. Die Ware würde aber (nochmals?) per Einschreiben verschickt.

Kann man dazu noch was sagen?!? Manche Leute sollten einfach die Finger davon lassen, wenn sie nicht in der Lage sind, einen Laden ordentlich zu führen, geschweige denn keinen blassen Schimmer von Umgangsformen haben!

Mein subjektiver Eindruck: Es handelt sich wahrscheinlich um einen Ein-Mann-Betrieb, der hoffnungslos überfordert ist.
Meine persönliche Empfehlung: Meidet diesen inkompetenten Laden und seinen unverschämten Inhaber!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22. Feb 2013,
Beitrag: #3
RE: Erfahrung LED-Profi.eu
Ich habe mit der Firma nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kompetenter Service am Telefon, sehr schneller Versand, Attraktive Preise.

Vermutlich liegt es daran, dass die Beiträge schon etwas älter sind, aber aktuell kann ich die Firma LED-Profi.eu und somit auch Marvin Gentzsch nur Loben für seine klasse Firma.
Ich hab f das erste mal im Mai 2012 bei der Firma um 13 Uhr Bestellt und mit Paypal bezahlt Am FOLGETAG hatte ich die Ware schon bei mir auf dem Tisch liegen.

Der Beitrag von DENHO sieht mir doch sehr nach Konkurrenz des LED-Profis aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

BildergalerieKontaktHardcoretuners - Die Tuning-FreaksNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum