[-]
Shout: -
Loading...

FinoxMotec Wheels

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung FK in Backnang
01. Feb 2011,
Beitrag: #1
Thumbs Down Erfahrung FK in Backnang
So,
mal ein Erfahrungsbericht von der Fa. FK.

Ich wollte mir mal die Aussenspiegel von FK anschauen, ob sie evtl. was für den Audi sind. Da dacht ich mir, alles klar, fahr ich nach Backnang und schau se mir an, wenn sie was sind, nehm ich Sie gleich mit.

Am nächsten Tag hingefahren. Bin dann 2Minuten nach Anfang der Mittagspause hingekommen, hab dann an der Tür geklopft und durfte mir anhören: "Wir haben Mittag".
Ok, dachte mir nichts dabei, bin dann zum Mäc gegangen Blush was essen. Nach der kurzen Mittagspause von 1 1/2 Stunden, endlich die Tür ist offen. Bin dann rein und fragte nach den Aussenspiegeln. Jetzt sagte er zu mir, das ich Sie nur Abholen kann, d.h. ich hätte Sie ONLINE bestellen und ZAHLEN müssen, danach könnte ich Sie abholen. Ich dann: "kann ich Sie dann evtl. Anschauen" Er dann: "Nö, geht net, er kann Sie nicht einfach aus dem Lager raus holen". Ich dann "alles klar, auf euren Laden kann ich verzichten".

Hab nach dieser netten Komunikation dieser Firma, ALLE Artikel wo dieses Zeichen haben entfernt.

-> Ende der Erfahrung, ICH kauf bei denen NICHTS, noch nicht mal n Schlüsselanhänger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

BildergalerieKontaktHardcoretuners - Die Tuning-FreaksNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum