[-]
Shout: -
Loading...

FinoxMotec Wheels

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuste "Tuning"-Anschaffung
10. Aug 2010,
Beitrag: #1
Neuste "Tuning"-Anschaffung
Der wichtigste Teil für mein neues Projekt ist heute aus England eingetroffen:
10m Tartan(Karo)-Stoff Mafia
[Bild: _MG_5466.JPG]
Außerdem gab's noch nen neuen Zierrahmen für's Radio, da meiner wohl mit ausgezogen ist...

"20 % Engel, 80 % Teufel und etwas Motoröl unter ihren Fingernägeln macht ihr auch nichts aus."
Der Nickname ist nur Tarnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12. Aug 2010,
Beitrag: #2
RE: Neuste "Tuning"-Anschaffung
du hattest ein klares ziel - tartan-karo,
die suche war lange und umständlich,
die wartezeit ewig und verzwickt,
das ergebnis ist BOMBE!!!

hey vic, die mühe hat sich wirklich gelohnt. der stoff ist genauso,
wie der plan war, echt super!

wann wirst du damit beginnen? evtl. erst einaml rückbank polstern?
(falls anfangsschwierigkeiten beim nähen auftreten, und du sie ja
auch nicht wirklich benötigst)

wenn ich dir helfen kann, sag bescheid.
viel erfolg, und halte uns auf dem laufenden!!

gruß steffi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12. Aug 2010,
Beitrag: #3
RE: Neuste "Tuning"-Anschaffung
werd erst mal mit den Seitenteilen und Türverkleidungen anfangen. falls ich am Wochenende Zeit hab frag ich meine Mam ob sie mir ihre nähmaschiene ausleiht und mir nen paar Tips gibt. falls ich net weiter komm werd ich gern auf dich zurück kommen ;)

LG

"20 % Engel, 80 % Teufel und etwas Motoröl unter ihren Fingernägeln macht ihr auch nichts aus."
Der Nickname ist nur Tarnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12. Aug 2010,
Beitrag: #4
RE: Neuste "Tuning"-Anschaffung
Ohje, nähen könnt ich net Angel, viel Spass dabei Smile

Hab mir auch gestern was gegönnt, bei der MM Aktion. Das ist meine erste Kamera überhaupt (ich hab sonst immer alles mit meiner mam ihrer Kamera fotos gemacht oder mitm Handy Rolleyes

Nikon D3000 mit ner Nikon 4GB Karte inkl. 18-55VR Objektiv und der Nikon D90 Tasche (MM hatte das Billige zubehör nicht mehr da, darum hab ich das Upgrade-Kit von der Nikon D90 bekommen *freu* !!!! Und das für 270Euro Checka

[Bild: nikon-d3000.jpg]

PS: Ich weis, es gibt 100000mal bessere, aber ich bin blutiger anfänger und möchte mich da langsam dran hinfinden.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12. Aug 2010, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12. Aug 2010 von PX-Punto.)
Beitrag: #5
RE: Neuste "Tuning"-Anschaffung
Glaub mir Manu,
ab jetzt öffnen sich Dir ganz neue Welten.
Hatte bis zur Sony auch nur so "Knippse-Dinger"
und keine Spiegelreflex, im Nachhinein weiß
ich jetzt echt nicht, wie ich bis dahin mit so ner
scheiß Quali überhaupt leben konnte. Throwup

Das schreit ja regelrecht nach ner fetten Hardcoretuners
Fotosession-Battle beim nächsten Treffen. Checka

Jetzt mach Dich erstma mit dem Ding vertraut und wir
machen mit Vicky beim nächsten mal ne 3er Pack Fotorunde.

P.S. Jetzt hab ich endlich jemand mit dem ich Objektive
austauschen kann. Wenn noch Geld über hast kannst "uns"
nen Weitwinkel kaufen... Friends
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12. Aug 2010,
Beitrag: #6
RE: Neuste "Tuning"-Anschaffung
Na dann mal viel Spaß beim ausprobieren. Ich versteh meine EOS nach mittlerweile knappen 4000 Fotos immer noch nicht ganz Big Grin
Freu mich schon auf die gemeinsame Knipsrunde, wobei wir ja auch mal just for fun nen Shooting machen könnten wenn das Wetter mal passt...

"20 % Engel, 80 % Teufel und etwas Motoröl unter ihren Fingernägeln macht ihr auch nichts aus."
Der Nickname ist nur Tarnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

BildergalerieKontaktHardcoretuners - Die Tuning-FreaksNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum