[-]
Shout: -
Loading...

FinoxMotec Wheels

Shoutbox
» Engelfrau - 11-07-09:12 -- morgen
» PX-Punto - 11-07-08:47 -- Guten morgen...
» Bubu - 10-07-07:12 -- Das wünsch ich Dir morgen NATÜRLICH auch Schnucki:-)
» Bubu - 10-07-07:12 -- hehe ARSCHI:-)
» Bubu - 10-07-07:11 -- hey Baby,das soll nicht prolohaft sein aber kannst Dich noch an das Hemd in Augsburg erinnern???
» Bubu - 10-07-07:10 -- ne es wird eine dezente Linie über die Seite gemacht so wie auf dem Dach
» PX-Punto - 10-07-07:10 -- so, mach mich jetzt mal fertig... wünsche dir auf alle fälle viel spaß - erfolg muß ich dir ja nicht wünschen (mach dir mal keine...) weißt schon...
» Bubu - 10-07-07:10 -- Spa?:-P
» Bubu - 10-07-07:10 -- haja mus ja was für morgen bieten:-)
» PX-Punto - 10-07-07:08 -- da will ich hier dann bitte im forum bilder sehen
» PX-Punto - 10-07-07:08 -- wie seite auch ? lässt jetzt wirklich heut die komplette seite stripen - krass
» Bubu - 10-07-07:07 -- naja vielleicht nächstes Jahr dann
» Bubu - 10-07-07:07 -- tzzzzz
» PX-Punto - 10-07-07:07 -- :-)
» PX-Punto - 10-07-07:07 -- jetzt komm schon... da kommst drüber weg... darfts de nächste mal auch mit mir mal 5 min händle halten
» Bubu - 10-07-07:07 -- jop und die seite wird noch gemacht
» PX-Punto - 10-07-07:06 -- ha! Cool. macht er des sach nochmal neu (scheiben)
» Bubu - 10-07-07:06 -- schade das Ihr morgen nicht dabei seit,hatte mich schon sooooo grefreut:-(
» Bubu - 10-07-07:06 -- abpropo Mario mein Auto steht auch mein Roland
» Bubu - 10-07-07:05 -- na da bin ich mal gespannt:-)
» PX-Punto - 10-07-07:03 -- soll schw. lackiert werden + 3x fluten mit Klarlack und dann soll der mario seine komischen haken druff schmieren *lol*
» Bubu - 10-07-07:00 -- wird es dann beledert oder lackiert?
» Bubu - 10-07-07:00 -- aber das schaffst Du acuh noch
» Bubu - 10-07-07:00 -- ja dat isch nischt so dolle
» PX-Punto - 10-07-06:59 -- naja... jetzt fängt die "schleiferei" erst so richtig an
» Bubu - 10-07-06:59 -- Wie läufts voran mit dem Ausbau???
» Bubu - 10-07-06:59 -- Du hast es halt gut:-)
» Bubu - 10-07-06:59 -- ah ok hi
» PX-Punto - 10-07-06:58 -- chill jetzt noch 10min. und dann gehts wieder schleifen
» PX-Punto - 10-07-06:58 -- neee.. babe - isch bin's dr thomy
» Bubu - 10-07-06:57 -- Sorry Steffi:-)
» Bubu - 10-07-06:57 -- Guten Morgen Thomas, joa muss arbeiten halt aber sonst ist alles fit. Und selbst?
» PX-Punto - 10-07-06:56 -- Hey! Guten morgen Sascha. Und... alles fit?
» Hardcoreadmin - 10-07-06:25 -- Shoutbox jetzt offen...

BildergalerieKontaktHardcoretuners - Die Tuning-FreaksNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum